Geistliche Kriegsführung: Wie man sich den religiösen Konflikten mit Familienmitgliedern stellt.

Veröffentlicht auf von Die Bibel studieren

Drei Generationen meiner Familie glauben an den Herrn. Mein Vater und meine ältere Schwester waren beide Absolventen des Seminars. Damals konnte man meinen Vater als den Spitzenreiter unter den Predigern an meinem Ort bezeichnen. Später zog er sich wegen Lebensschwierigkeiten aus dem Kreis der Prediger zurück und begann erst im Jahr 2013, den Weg des Herrn als Freiwilliger zu predigen. Ich studierte in einer Kirchenschule, die Seminarklassen eröffnete. Jeder Seminarteilnehmer konnte kostenlos zur High School gehen, da die Gebühren von der Kirche oder im Grunde genommen von den Kirchenopfern der Gläubigen übernommen wurden. Während dieser Zeit sah ich, dass der Zweck der Seminaristen nicht darin bestand, die biblische Wahrheit zu verstehen oder ihr geistliches Leben voranzutreiben, damit sie dem Herrn in Zukunft besser dienen konnten, sondern dass sie kostenlos zur Schule gingen oder Möglichkeiten erhielten, ihr Studium eines Tages im Ausland fortzusetzen. Um ihre Lebensideale zu verwirklichen, nutzten sie das Studium der Theologie als Sprungbrett. Mehr noch, ihr Verhalten war mit ihren Worten sehr schamlos, und sie verfolgten sogar soziale Trends und verglichen oft Kleidung miteinander. Alles in allem war ihr Leben nicht wie das der Christen.

Einmal ging ich mit mehreren anderen Klassenkameraden zu Prediger Zhang’s Haus. Beim Plaudern sagte er, dass die Pastoren heimlich mit einem Prediger zu tun hätten, denn dieser habe nicht nur das Kirchengeld umgeleitet, sondern auch etwas Illegales getan. Als ich das hörte, war ich ziemlich erstaunt. Wie konnte er als Prediger so eine niederträchtige und gemeine Sache machen? Hatte er nicht Angst vor der Disziplin und Strafe des Herrn? Ein anderes Mal flüsterte uns der Prediger Zhang zu, dass ein Pastor aus Malaysia von Angesicht zu Angesicht Missbräuche auf Pastor Zhang abfeuerte, denn er nahm sich die Freiheit, die Gemeindegaben umzuleiten. Als mir so etwas gesagt wurde, dachte ich: Die Pastoren und Ältesten waren alle Absolventen des Seminars und waren auch mit den theologischen Theorien und dem biblischen Wissen sehr vertraut, warum liefen sie dann Amok und begingen Sünden unverhohlen? Ich konnte es einfach nicht verstehen: Warum wurde die Kirche auf eine solche Situation reduziert? Ich war wirklich ziemlich verblüfft darüber.

Nach dem Abitur ging ich nach Singapur zur Arbeit und zwei Jahre später zog ich im August 2014 nach Macau. Wohin ich auch ging, konnte ich eine Kirche finden, um an den Treffen teilzunehmen. In Macau fand ich eines und ging jeden Sonntag in die Kirche. Aber da mich meine Arbeit beschäftigte, fühlte ich mich nach einer Zeit des Kirchenbesuchs müde. Außerdem waren die Predigten der Pastoren und Ältesten immer kurz und trocken und konnten mich nicht versorgen, so dass ich sehr negativ und schwach war. In Zeiten des Schmerzes und der Sorge betete ich immer zum Herrn: „O Herr, ich kann nicht immer in die Kirche gehen und regelmäßig an Versammlungen teilnehmen, also wird meinem Herzen viel vorgeworfen. Aber wenn ich Versammlungen habe, kann ich nicht versorgt werden, und so ist mein Herz sehr schwach. O Herr, bitte bereite eine Versammlungsgruppe für mich vor.“ Ich danke dem Herrn, dass Er meine Gebete erhört hat. Bald darauf lernte ich eine Schwester kennen und sie lud mich herzlich in ihr Haus ein, um an ihren Bibelstudiensitzungen teilzunehmen.

Einmal in einem Treffen sprachen Brüder und Schwestern über die aktuelle Situation der Kirche. Nach der gegenseitigen Gemeinschaft verstand ich, warum alle Sekten und Konfessionen desolat wurden. In erster Linie deshalb, weil die religiösen Führer den Geboten des Herrn nicht gehorchten und sich an menschliche Traditionen hielten. Sie konzentrierten sich darauf, biblisches Wissen zu predigen, um sich selbst zu offenbaren und zu bezeugen, anstatt Gott zu erhöhen und zu bezeugen. Sie sind völlig vom Weg des Herrn abgewichen, also wurden sie von Gott eliminiert und abgelehnt. Ein weiterer Grund war, dass sich das Werk des Heiligen Geistes verändert hatte. Zum Beispiel, in der späten Zeit des Gesetzes, wurde der heilige Tempel trostlos und eine Höhle von Dieben, die Priester brachten lahme Opfer dar, und das Volk tauschte Geld und verkaufte Ochsen, Schafe und Tauben im Tempel, aber Gott disziplinierte und bestrafte sie nicht. All dies geschah, weil sich das Werk des Heiligen Geistes verändert hatte. Der Herr Jesus wurde inkarniert und vollbrachte das Werk des Zeitalters der Gnade und erlöste die gesamte Menschheit. Nur diejenigen, die Sein erlösendes Werk angenommen haben, konnten Gottes Erlösung erlangen. Ebenso ist der Herr Jesus heute zurückgekehrt und hat nach dem erlösenden Werk eine Phase des Gerichtes und der Reinigung fortgesetzt. Gottes Werk hat sich an diejenigen gewandt, die Seinem Werk der letzten Tage folgen. Nur wenn wir mit den Schritten des Lammes mithalten und Gottes Werk der letzten Tage annehmen, können wir das Werk des Heiligen Geistes erlangen und die Versorgung mit dem lebendigen Wasser des Lebens erhalten. Durch die Kommunikation der Brüder und Schwestern wurden meine jahrelangen Verwirrungen endlich überwunden: Tatsächlich geht die Verwüstung der Kirche auf die Verschiebung des Wirkens des Heiligen Geistes zurück. Dann haben Brüder und Schwestern mit mir über alle Aspekte der Wahrheit gesprochen, wie z.B. über die Inkarnation Gottes, den Namen Gottes, die drei Stufen des Werkes Gottes und so weiter. Außerdem spielten sie auch einige Gospelfilme und MVs für mich, von denen ich viel profitierte und mehr über Gottes Werk und Gottes Willen wusste. Und nachdem ich die Worte des Allmächtigen Gottes gelesen hatte, wurden viele Fragen beantwortet, die ich nicht verstanden hatte, als ich an den Herrn glaubte. Je mehr ich Seine Worte lese, desto mehr habe ich gespürt, dass die Kirche des allmächtigen Gottes das Werk des Heiligen Geistes hat, dass alle Äußerungen des Allmächtigen Gottes die Wahrheit sind und dass der Allmächtige Gott das Aussehen und Werk des Herrn Jesus ist. Mein Herz fühlte ein beispielloses Gefühl der Zufriedenheit. Ich war mir sicher, dass der Herr Jesus zurückgekommen war – Er ist der Allmächtige Gott, der in den letzten Tagen inkarniert wurde.

Nachdem ich die Erscheinung und das Werk des Herrn Jesus kennengelernt hatte, war ich sehr gespannt, die Nachricht von der Rückkehr des Herrn an meinen Vater und meine Schwester zu senden. Da ich jedoch im Ausland und weit weg von ihnen war, konnte ich mich nur mit der Wahrheit vertraut machen, während ich das Kirchenleben lebte und auf die richtige Gelegenheit wartete, meinen Familien das Evangelium zu predigen.

Im Oktober 2016 wollte einer meiner Kollegen im Urlaub nach Birma zurückkehren. Also bat ich die Kirche um zwei Bücher mit Gottes Worten und packte sie sorgfältig ein, so dass mein Kollege sie zu meinem Vater und meiner Schwester bringen konnte. Ich dachte: Papa hat sich bitterlich nach der Wiederkunft des Herrn gesehnt. Nun ist der Herr zurückgekehrt und hat das Werk des Gerichts vom Haus Gottes aus getragen. Sicherlich wird er super aufgeregt und erfreut sein, wenn er die Worte Gottes liest. Er kann sie definitiv als Gottes Stimme erkennen und die Erscheinung des Herrn begrüßen und das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage annehmen. Wenn ja, dann könnte das Evangeliumswerk hoffentlich in meiner Heimatstadt beginnen.

Was später geschah, widersprach jedoch all meinen Erwartungen. Eines Tages erhielt ich den Anruf meines Vaters und hörte seine fragende Stimme: „Glaubst du an Eastern Lightning? Sind die Bücher, die du mir von der Kirche des Allmächtigen Gottes mitgebracht hast? …” Als ich seine stumpfe Art spürte, versuchte ich, ihn zu überzeugen: „Papa, Eastern Lightning ist definitiv das Aussehen und die Arbeit des Herrn Jesus. Untersuche es ernsthaft.“ Wütend über meine Worte sagte er: „Die Pastoren und Ältesten glauben alle lange an den Herrn und kennen die Bibel gut. Sie haben aktiv das Evangelium gepredigt und den Namen des Herrn bezeugt; und einige von ihnen haben sogar aus diesem Grund eine Gefängnisstrafe erlitten. Sie haben viele Härten für den Herrn ertragen, und wenn der Herr zurückkommt, werden sie die ersten sein, die vom Herrn erleuchtet werden.“ Ich sagte: „Papa, gibt es ein Muss für Gott, diejenigen zu erleuchten, die die Bibel gut kennen und sich für den Herrn einsetzen, wenn Er zurückkommt? Denke an die Zeit zurück, als der Herr Jesus zum Arbeiten kam. Diese Hohenpriester, Schriftgelehrten und Pharisäer waren auch in der Bibel tief versiert und arbeiteten für Gott, aber hat Gott sie erleuchtet? Der Herr Jesus wählte nur diejenigen aus, die die Wahrheit liebten und Seine Stimme erkennen konnten. Nehmen wir zum Beispiel Peter und Johannes. Sie alle folgten dem Herrn Jesus, nachdem sie die Stimme des Herrn gehört hatten. Nur die demütigen Suchenden und Wahrheitsliebhaber können also Gottes Erleuchtung empfangen und Gottes Erscheinung sehen. So wie der Herr Jesus es gesagt hat, ‘Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.’ (Lukas 14:11). Papa, von denen, die glauben, dass sie die Bibel verstehen, wie viele verstehen wirklich die Absicht Gottes? Der Herr Jesus sagte einmal, ‘Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir,’ (Johannes 10:27). Um den wahren Weg zu erforschen, ist Gottes Erleuchtung nicht der Schlüsselfaktor, sondern ob wir Gottes Stimme aus den Worten des Allmächtigen Gottes erkennen können. Nur diejenigen, die Gott annehmen können, nachdem sie die Worte des Allmächtigen Gottes als wahr erkannt haben, können diejenigen genannt werden, die wirklich an Gott glauben, die die Wahrheit lieben und sich nach Gottes Erscheinung sehnen. …” Ich durfte nicht mehr sprechen, mein Vater unterbrach mich unhöflich: „Genug! Was weißt du schon? Wie viele Schriften hast du gelesen? Du musst dich aus der Kirche des Allmächtigen Gottes herausbewegen!“ Danach sagte er Worte des Richtens und Verurteilens über Gott. Ich sagte zu ihm: „Papa, die Bibel sagte, ‘Wer seinen Mund bewahrt, der bewahrt sein Leben; wer aber mit seinem Maul herausfährt, der kommt in Schrecken.’ (Die Sprüche 13:3). Du hast das Werk des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen nicht untersucht und die Worte des Allmächtigen Gottes nicht gelesen, also solltest du Ihn nicht blind verurteilen, damit du Gott nicht beleidigst.“ Mein Vater wollte mir jedoch, abgesehen von Unterrichtungen und Befehlen von einer hohen Position aus, einfach nicht zuhören. Angesichts seiner Reaktion und seines Verhaltens war ich extrem traurig. Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, konnte ich nur stillschweigend auflegen.

Bis zum zweiten Tag dachte ich noch daran, meinem Vater über das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage zu berichten. Aber als ich Facebook öffnete, stellte ich fest, dass mein Vater Fotos von den Büchern mit den Worten Gottes gemacht und die Fotos in eine religiöse Gruppe gestellt hatte, mit einer Bildunterschrift, die besagt, dass ich getäuscht worden war und den falschen Weg gegangen war, und seinen Worten, die die Kirche des Allmächtigen Gottes verurteilten. Als ich das alles sah, war ich verblüfft. Denn mein Vater war in meinem Herzen rational, aber angesichts einer so wichtigen Angelegenheit – der Wiederkunft des Herrn, wie konnte er so blindwütig impulsiv sein, ohne die geringste Absicht nach der Wahrheit zu suchen? Deshalb rief ich ihn über Telefon an und sagte: „Papa, du warst schon immer vernünftig, aber angesichts der großen Sache mit der Rückkehr des Herrn, warum untersuchst du sie nicht, sondern verurteilst und widersetzt dich blind und veröffentlichst sogar deine beiläufigen Urteile online?“ Er sagte: „Alles, was ich tat, war zu deinem Besten. Es ist, um dich zu beschützen.“ Danach nahm mein Vater immer die Oberhand, sah sich selbst als den Ältesten und befahl mir, nicht an Gott zu glauben. Er hörte mir überhaupt nicht zu, geschweige denn, dass ich in die Gemeinschaft eintreten durfte. Mein Herz war schwer verletzt und entmutigt. Meine ursprüngliche Hoffnung, dass mein Vater an den Allmächtigen Gott glauben würde, wurde nach und nach zerstört. Ich war sehr verwirrt und wusste nicht, was ich als nächstes tun sollte.

Später rief mich meine Schwester, die Theologie studiert hatte, plötzlich an. Als ich ihren Anruf sah, dachte ich: Als ich jung war, standen sich meine Schwester und ich sehr nahe und sie kannte mich am besten. Wenn ich ihr sagte, dass der Herr Jesus zurückgekehrt ist, muss sie ekstatisch sein und sie wird mich verstehen. Deshalb ging ich sofort ans Telefon. Aber auch hier geschah das Unerwartete. Sie berührte mich am Telefon und sagte: „Maria, warum glaubst du an den Allmächtigen Gott, ohne von den geistlichen Pastoren und Ältesten zu verlangen?“ Ich sagte: „Schwester, ich habe viele Worte des Allmächtigen Gottes gelesen. Und ich habe das Werk des Allmächtigen Gottes erst angenommen, nachdem ich herausgefunden habe, dass Seine Worte die Worte des Heiligen Geistes sind, die Stimme Gottes sind, die Erscheinung und das Werk des Herrn Jesus.“ Unerträglich, mehr zu hören, sagte sie kalt: „Du hast nicht Theologie studiert, also was weißt du? In der Vergangenheit habe ich mich nicht um dein geistliches Leben gekümmert, aber jetzt kann ich mir Zeit nehmen, dich zu unterrichten, bis du die Bibel verstanden hast. Oder du wirst in Ungnade fallen.“ Ihre Worte waren mir sehr unangenehm. Ich fühlte, dass sie, wie mein Vater, immer ihre Position einnahm und mir beibrachte, mich auf ihr Wissen über die Bibel und die Theologie zu verlassen. Könnte es sein, dass sie, weil sie Theologie studiert hatten, dachten, sie wüssten alles und würden Gott wirklich kennen? Also schickte ich ihr eine Passage der Worte des Allmächtigen Gottes: “Der Christus der letzten Tage bringt Leben und den dauerhaften und unvergänglichen Weg der Wahrheit. Diese Wahrheit ist der Weg, durch den der Mensch Leben gewinnen wird, und es ist der einzige Weg, durch den der Mensch Gott erfahren wird und von Gott gutgeheißen werden kann. Wenn du nicht den Weg des Lebens verfolgst, der von dem Christus der letzten Tage gegeben wird, wirst du nie die Zustimmung Jesu erlangen. Du wirst nie dafür geeignet sein, durch die Tore des himmlischen Königreiches einzutreten, weil du sowohl eine Marionette, als auch ein Gefangener der Vergangenheit bist. Diejenigen, die von Regeln und Buchstaben kontrolliert werden und von der Vergangenheit gefesselt sind, werden nie das Leben gewinnen können und nie in der Lage sein, das ewige Leben zu erlangen. Anstelle des Wassers des Lebens, das vom Thron fließt, ist alles, was sie erlangen können, trübes Wasser, das seit tausenden von Jahren abgestanden ist.”

Ich sagte: „Schwester, die Worte des Allmächtigen Gottes haben klar gesagt: Nur Christus ist die Wahrheit. Nur Christus der letzten Tage kann den ewigen Weg der Wahrheit bringen, und nur auf diesem Weg können wir Gott kennen lernen. Nur das biblische Wissen und die theologischen Theorien zu kennen, ist nicht gleichbedeutend mit dem Kennenlernen Gottes, denn die Bibel ist nur eine historische Aufzeichnung und ein Zeugnis für die beiden früheren Phasen von Gottes Werk. Jeder Leser der Bibel weiß, dass die Bibel nur die beiden Phasen der Arbeit im Zeitalter des Gesetzes und im Zeitalter der Gnade aufzeichnet. Aus der Bibel können wir die Ziele des Werkes Gottes nicht verstehen, denn Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, und nur Christus kann uns die Quelle lebendigen Wassers des Lebens schenken. …”

Bevor ich meine Worte beendete, war meine Schwester nicht mehr bereit, zuzuhören. Sie unterbrach mich und sagte: „Wenn der Allmächtige Gott wirklich das Aussehen und das Werk des Herrn Jesus ist, warum widersetzen und verurteilen dann alle religiösen Pastoren und Ältesten die Kirche des Allmächtigen Gottes? Ich glaube nicht, dass ihre Worte falsch sein können.“ Ich antwortete: „Schwester, vor zweitausend Jahren haben die Pharisäer den Herrn Jesus verurteilt und gekreuzigt. Aber können wir sagen, dass der Herr Jesus nicht der wahre Gott ist? Die jüdischen Pharisäer jener Zeit hörten alle den vom Herrn Jesus gepredigten Weg, und sie alle erkannten aus ihrem Herzen, dass die Worte des Herrn Jesus Autorität und Macht tragen und aus Gott aufsteigen. Aber sie beteten nicht zu Gott oder hatten die geringste Absicht, die Wahrheit zu suchen. Stattdessen verurteilten sie direkt den Herrn Jesus der Blasphemie. Sie waren zu eingebildet und arrogant, und sie beteten die Bibel übermäßig an, sodass sie keinen Respekt vor Christus hatten, der die Wahrheit ausdrückt. Daraus können wir die wahrheitshassende satanische Natur der Pharisäer erkennen. Heutzutage haben die religiösen Pastoren und Ältesten alle gesehen, dass die Worte des Allmächtigen Gottes Autorität, Macht und die Wahrheit enthalten, aber sie haben weder ein gottesfürchtiges noch ein wahrheitssuchendes Herz. Alles, was sie tun, ist sich nur blind zu widersetzen und das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage zu verurteilen. Sind sie nicht dieselben wie die Pharisäer, die Gott dienten und sich Ihm widersetzten? Um zu beurteilen, ob der Allmächtige Gott das Erscheinen und Werk des Herrn Jesus ist und ob dies der wahre Weg ist, sollten wir nicht davon abhängen, ob jemand es anerkennt oder den Mainstream-Konzepten der religiösen Welt folgt. Wir sollten Gottes Worte und Werk untersuchen; und genau wie die weisen Jungfrauen sollten wir in der Lage sein, Gottes Stimme zu erkennen.“ Anstatt den Allmächtigen Gott anzunehmen, sprach meine Schwester leichtsinnig Worte der Gotteslästerung und Verurteilung Gottes. In meinen Augen war sie völlig entbehrt von einem demütigen und suchenden Herzen. Sie lehrte mich nur mit Arroganz und wollte, dass ich Gott mit ihren Qualifikationen verrate. Dann legte ich schließlich auf.

Nach dieser Erfahrung sah ich, dass mein Vater und meine Schwester kein Herz hatten, Gott überhaupt zu verehren, noch hatten sie die Einstellung, die Wahrheit zu suchen. Sie verehrten theologische Theorien und biblisches Wissen zu sehr, und sie hatten blindes Vertrauen in die religiösen Pastoren und Ältesten, sodass sie nie die Wahrheit von Gott erfahren konnten. Später sah ich Gottes Worte sagen, “Von grundlegender Bedeutung bei der Nachfolge Gottes ist, dass alles den Worten Gottes heute entsprechen sollte. Ob du den Eintritt in das Leben oder die Erfüllung von Gottes Willen anstrebst, sollte alles die Worte Gottes heute zum Mittelpunkt haben. Wenn das, was du kommunizierst und verfolgst, nicht die Worte Gottes heute zum Mittelpunkt hat, sind dir die Worte Gottes fremd und du bist des Wirkens des Heiligen Geistes vollkommen beraubt.…Jene, die dem gegenwärtigen Wirken des Heiligen Geistes folgen können und die fähig sind, den Fußspuren Gottes so zu folgen, dass sie Gott folgen, wo immer Er sie hinführt – diese sind Menschen, die von Gott gesegnet sind. Jene, die dem gegenwärtigen Wirken des Heiligen Geistes nicht folgen, sind nicht in das Werk von Gottes Worten eingetreten und ganz gleich, wie viel sie arbeiten oder wie groß ihr Leiden ist oder wie viel sie herumlaufen, nichts davon bedeutet Gott etwas und Er wird sie nicht loben.…‚Dem Wirken des Heiligen Geistes folgen‘ bedeutet, den Willen Gottes heute zu verstehen, in der Lage zu sein, in Übereinstimmung mit den gegenwärtigen Anforderungen Gottes zu handeln, in der Lage zu sein, dem Gott von heute zu gehorchen und zu folgen, und in die Übereinstimmung mit den neuesten Verkündigungen von Gott einzutreten. Nur dies ist jemand, der dem Wirken des Heiligen Geistes folgt und sich im Strom des Heiligen Geistes befindet. Solche Menschen sind nicht nur fähig, Gottes Anerkennung zu bekommen und Gott zu sehen, sondern sie können auch Gottes Disposition durch das neuste Werk Gottes kennen, und die Vorstellungen und den Ungehorsam des Menschen kennen und die Natur und die Wesenheit des Menschen durch Sein neustes Werk kennen. Außerdem sind sie fähig, nach und nach Veränderungen in ihrer Gesinnung während ihres Dienstes zu erreichen. Nur solche Menschen sind die, die fähig sind Gott zu gewinnen und die wirklich den wahren Weg gefunden haben.”

Nachdem ich die Worte Gottes gelesen hatte, verstand ich, dass Gott zu folgen hauptsächlich bedeutet, dem gegenwärtigen Werk Gottes zu folgen, was wiederum bedeutet, den gegenwärtigen Worten Gottes zu gehorchen und sie zu praktizieren, bedeutend als absoluter Gehorsam gegenüber dem Werk und der Führung des Heiligen Geistes. Nur so können wir die Erlösung Gottes erlangen. Aber als Gläubige an Gott, wenn wir nur blinden Glauben an geistliche Berühmtheiten haben und die Pastoren und Ältesten anbeten und um Rat fragen, was auch immer die Probleme waren, sogar um ihre Erlaubnis, den wahren Weg zu erforschen, dann werden wir von den heuchlerischen Pharisäern und religiösen Führern der Neuzeit getäuscht und irregeführt, um den Weg des Widerstandes gegen Gott zu gehen. Das folgte den Leuten. Besonders wenn der Herr Jesus in den letzten Tagen zurückgekehrt ist und ein Werk des Gerichts vollbracht hat, werden wir, wenn wir nicht auf die Suche nach den Worten des Heiligen Geistes in den Kirchen und Werken des Heiligen Geistes achten, in den letzten Tagen durch Gottes Werk eliminiert und verlassen werden und in die Dunkelheit fallen, weinend und mit den Zähnen knirschend. Der Herr Jesus sagte immer, “Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.” (Matthäus 5:3). “daß du solches den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart.” (Matthäus 11:25). Die gerechte Disposition Gottes bleibt immer die gleiche. Gott mag die Demütigen und hasst die Stolzen. Nur diejenigen, die Gott demütig suchen, können Seine Erscheinung sehen und folgen den Spuren des Lammes, um nicht verloren zu gehen.

Heute akzeptieren weder mein Vater noch meine Schwester das Werk des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen, aber ich bin nicht mehr von ihnen gefesselt. Von heute an bin ich bereit, die Wahrheit zu verfolgen, dem zurückgekehrten Herrn Jesus, dem Christus der letzten Tage – dem Allmächtigen Gott – bis zum Ende zu folgen. Der Allmächtige Gott gebührt aller Ruhm!!

Von Mary, Burma

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post