Hast Du Ein Verständnis Dafür, Wie Du Den Wahren Christus Von Den Falschen Unterscheidest?

Veröffentlicht auf von Die Bibel studieren

Bei Versammlungen lesen die Pastoren oft dieses Stück der Schrift,  „So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.” (Matthäus 24,23-24). Außerdem ermahnten sie uns: „Die letzten Tage sind gekommen. Da es keine Unterscheidung gibt, wurden viele Menschen von falschen Christi getäuscht. Ihr versteht die Bibel nicht und seid von unreifer Statur. Also geht nicht leichtfertig zu Außenstehenden, um Botschaften zu erhalten, damit ihr nicht von falschen Christi getäuscht werdet und die Erlösung des Herrn verpasst.” In meinem Kopf dachte ich, dass die Pastoren viel wissen und alles, was sie sagten, richtig war. Außerdem war es die Warnung des Herrn Jesus für uns. Von da an war ich immer der Meinung, dass jede Predigt, die sagte, dass der Herr gekommen sei, falsch und unzuverlässig war.

In der Kirche hörten irgendwie viele Brüder und Schwestern, die wirklich an den Herrn glaubten, allmählich auf, zu Versammlungen zu gehen, von denen die meisten von gutem Kaliber waren. Als ich das sah, fühlte ich mich in mir selbst etwas ängstlich. Erst als ich zur Hilfe ging und sie unterstützte, wusste ich, dass viele von ihnen an den Östlichen Blitz geglaubt hatten, was mich ziemlich erstaunte: „Die Pastoren und Ältesten haben die ganze Zeit betont, dass in den letzten Tagen falsche Christi erscheinen werden, und uns gesagt, dass wir nicht zu Außenstehenden gehen sollen, um Nachrichten zu erhalten. Als Prediger habe ich alles getan, was ich kann, um sie zu versorgen und in der Gemeinde zu halten, aber warum hat es nicht funktioniert? Und außerdem sind sie kluge Menschen, also warum haben sie die Kirche verlassen, um an den östlichen Blitz zu glauben?“

Ich hätte nie gedacht, dass Schwester Wang, die Theologie studiert hatte, auch an den Östlichen Blitz glaubt. Eigentlich war sie eine Christin, die aufrichtig an den Herrn glaubte, und eine der Predigerinnen, die mir am besten gefiel. Um den Weg des Herrn zu verteidigen, zog sie es in der Vergangenheit vor, die Verlassenheit ihres ungläubigen Mannes zu ertragen, als den Weg des Herrn zu verlassen. Ihr Glaube an den Herrn hat mich immer bewegt. Was ich jedoch nicht ganz verstehen konnte, war, warum sie, die leidenschaftlich suchte und die Bibel verstand, auch an den Östlichen Blitz glauben konnte. Dann betete ich normalerweise für sie, damit sie sich umdrehen konnte.

Eines Tages, auf dem Heimweg, strahlte ich in meinem Herzen: Ich kann genauso gut zu Schwester Wang gehen, um zu sehen, worum es hier geht. Während ich darüber nachdachte, blickte ich auf und sah Schwester Wang in meine Richtung gehen. Zu dieser Zeit dankte ich dem Herrn für Seine Anordnung. Ich hielt sie gerne fest und fragte eifrig: „Schwester, heutzutage gibt es so viele Menschen, die predigen, dass der Herr Jesus zurückgekehrt ist und neue Aufgaben erfüllt hat. Ich habe gehört, dass du an den Östlichen Blitz glaubst. Deshalb bete ich oft für dich und bitte den Herrn, dich davor zu bewahren, den falschen Weg einzuschlagen.” Dann lächelte sie und sagte: „Schwester, zuerst hatte ich auch Angst, dass mein Glaube falsch sein könnte, also lehnte ich Gottes Erlösung der letzten Tage immer wieder ab. Später las ich jedoch die Worte des Allmächtigen Gottes und sah, dass die Worte des Allmächtigen Gottes voller Autorität und Macht sind. Daraufhin war ich mir sicher, dass dies Gottes Stimme war. Später predigte ich den Brüdern und Schwestern in der Kirche die Worte des Allmächtigen Gottes. Einige von ihnen waren auch der Meinung, dass die Worte des Allmächtigen Gottes die Wahrheit sind, und zwar so praktisch. Sie alle waren bewegt von den Worten des Allmächtigen Gottes. Nachdem sie dies jedoch gewusst hatten, taten die Pastoren und Ältesten ihr Bestes, um mich daran zu hindern und zu hindern, an den Allmächtigen Gott zu glauben. Außerdem haben sie die Kirche abgeschottet, Brüder und Schwestern daran gehindert, dem neuen Werk Gottes zu folgen, und mich schließlich aus der Kirche vertrieben.”

Als ich das hörte, war ich etwas erstaunt, als ich dachte: „Schwester Wang ist keine verwirrte Person. Sie konnte den Weg des Östlichen Blitzes erforschen und predigte sogar die Worte des Allmächtigen Gottes in der Kirche; außerdem dachten alle Brüder und Schwestern, dass diese Worte die Wahrheit seien, und sie waren bereit, nach dem Hören mehr zu erforschen. Es scheint, dass die Worte des Allmächtigen Gottes außergewöhnlich sind.” Aber… Ich habe sie trotzdem ermahnt: „Schwester, nach dem, was du sagst, scheint es, dass die Worte des Allmächtigen Gottes ziemlich gut sind. Was die Frage der Aufnahme des Herrn betrifft, so solltest du ihn jedoch mit Vorsicht behandeln.“ ‚Nun‘, sagte Schwester Wang lächelnd, ‚Es wird spät‘. Wie wäre es, wenn ich morgen vorbeikomme und wir uns unterhalten?” Um das Gesicht zu wahren, habe ich es widerstrebend versprochen.

Am nächsten Nachmittag kam sie mit einer in Hongkong veröffentlichten Zeitung und einem Buch mit Gottes Worten rüber. Sie zeigte mir die Zeitung und sagte: „Gottes Worte wurden in der Zeitung veröffentlicht und in den überseeischen Ländern verbreitet. Das ist eine große Nachricht für diejenigen, die sich nach dem Kommen des Herrn sehnen. Sieh dir das an.” Als sie mir die Zeitung zeigte und ich den Titel sah. „Der Erlöser ist bereits auf einer ‚weißen Wolke‘ zurückgekehrt” Ich war ein wenig schockiert: „Ist der Herr wirklich zurückgekehrt? Ist das wirklich das Wort des Herrn? Aber die Pastoren sagten, dass jede Predigt, die sagte, dass der Herr zurückgekehrt ist, falsch ist, und forderten uns auf, ihr nicht zu vertrauen. Also, soll ich es lesen?” In diesem Moment kam die Ermahnung der Pastoren, uns vor falschen Christi zu schützen, zu mir zurück. So sagte ich: „Schwester, der Herr Jesus hat einmal gesagt, ‘So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.’ (Matthäus 24,23-24) Wie kannst du andere Wege so einfach akzeptieren? Du kannst diese Dinger wiederhaben!”

Schwester Wang legte die Zeitung beiseite und sagte mit einem leichten Lächeln: „Schwester, wir sollten die Schriften nicht aus der wörtlichen Bedeutung verstehen. Tatsächlich hat uns der Herr Jesus gesagt: In den letzten Tagen wird der Herr in der Form Christi wiederkommen, d.h. Er wird durch die Mittel der Inkarnation wiederkommen. Aber gleichzeitig wird es falsche Christi geben, die Zeichen und Wunder zeigen, um den Menschen zu täuschen. Deshalb müssen wir ihre Manifestation kennen und uns davor hüten, von ihnen getäuscht zu werden. Die Absicht des Herrn, diese Worte zu sagen, ist nicht, dass wir die Rückkehr des Herrn blind ignorieren, weil wir uns vor der Täuschung falscher Christi schützen.

Der Herr Jesus sagte ausdrücklich, ‘Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. ’ (Matthäus 24,24) Diese Worte sollen uns sagen, dass falsche Christi und falsche Propheten sich hauptsächlich darauf verlassen, Gottes Werk nachzuahmen und Zeichen und Wunder zu tun, um den Menschen zu täuschen. Dieses vom Herrn Jesus erklärte Prinzip ist das wichtigste, um falsche Christi zu erkennen. Wenn es also um die Ankunft des Herrn geht, sollten wir uns darauf konzentrieren, Gottes Stimme zu hören und lernen, die Manifestationen des täuschenden Menschen der falschen Christi zu erkennen. Solange wir den wahren Christus von den falschen unterscheiden können, werden wir natürlich nicht von falschen Christi getäuscht werden und die Chance nicht verpassen, die Ankunft des Herrn zu begrüßen. Schwester, der Herr Jesus sagte auch, ‘Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen!’ (Matthäus 25,6) Heutzutage hören wir jemanden, der das Evangelium von der Wiederkunft des Herrn predigt, aber wir halten immer noch an unseren eigenen Vorstellungen fest und gehen nicht hinaus, um Ihm zu begegnen. Sind wir nicht dumme Jungfrauen? Als Gläubige an Gott sehnen wir uns alle danach, dass der Herr bald wiederkommt. Nun predigen einige Leute, dass der Herr zurückgekehrt ist; wir sollten es aktiv untersuchen. Nur so können wir die Erlösung des Herrn erlangen, denn sie wurde im Buch der Offenbarung prophezeit, ‘Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.’

Nachdem ich ihre Gemeinschaft gehört hatte, fühlte ich mich innerlich etwas schockiert: „Es stellte sich heraus, dass die Absicht des Herrn Jesus, diese Worte zu sagen, darin besteht, uns zu sagen, dass die falschen Christi den Menschen in erster Linie täuschen, indem sie Zeichen und Wunder zeigen, was ihre Manifestation ist, anstatt uns zu sagen, dass jede Predigt, die sagt, dass der Herr gekommen ist, falsch ist. Leider! Wie konnte ich nur so verwirrt sein? Obwohl ich diesen Vers viele Male gelesen habe, habe ich dieses Licht nie gewonnen. Ihre Gemeinschaft steht im Einklang mit der Wahrheit.” Danach hat sie mir mehr Gemeinschaft gegeben, und ich hielt ihre Worte für vernünftig. Dennoch war es eine große Sache, den Herrn willkommen zu heißen, also sagte ich ihr, dass ich beten und suchen müsse.

Nachdem sie gegangen war, erinnerte ich mich daran, was ihre Gemeinschaft in meinem Kopf war, und dachte nach: „Die Manifestationen von falschen Christi, über die sie gerade gesprochen hat, stehen im Einklang mit den Worten des Herrn Jesus. Die falschen Christi, können uns kein Leben einhauchen, sondern nur einige Zeichen setzen, um den Menschen zu täuschen. Ihre Worte sind richtig. Doch ist das, was sie predigt, genau die Wiederkunft des Herrn? Wenn der Herr wirklich zurückgekehrt ist, ich aber nicht nachforsche, sondern es blind vermeide, werde ich dann nicht den Herrn ablehnen? Werde ich nicht die dumme Jungfrau werden? Als wahre Gläubige an den Herrn war sie im Begriff, zuvor zum Pastor geweiht zu werden; jedoch würde sie lieber den Titel eines Pastors aufgeben, um den Östlichen Blitz anzunehmen. Es scheint, dass der Östliche Blitz die Wahrheit hat, die man suchen muss. Ich sollte es ernsthaft untersuchen, wenn sie das nächste Mal kommt.” Dann kniete ich nieder, betete zum Herrn und bat Ihn, mir eine Fähigkeit zu geben, zu unterscheiden.

Am nächsten Tag kam Schwester Wang mit Schwester Liu zu mir nach Hause. Als wir in der Gemeinschaft waren, sagte ich offen: „Gestern, nachdem ich über die Gemeinschaft von Schwester Wang nachgedacht hatte, dachte ich, was sie sagte, sei sinnvoll. Heute möchte ich auf eure Gemeinschaft hören, wie man den wahren Christus von falschen Christi unterscheidet.”

Als sie meine Bereitschaft zu suchen sahen, wurden sie sehr glücklich. Dann sagte Schwester Liu: „Gott sei Dank. Die weisen Jungfrauen können Gottes Stimme hören. Lasst uns zuerst einige Passagen von Gottes Worten lesen. Allmächtiger Gott sagt, ‘Um zu ermitteln, ob es Gottes Mensch gewordenes Fleisch ist, muss der Mensch dies aus der Disposition bestimmen, die Er zum Ausdruck bringt, und den Worten, die Er spricht. Was so viel heißt wie, ob oder ob es nicht Gottes Mensch gewordenes Fleisch ist und ob oder ob es nicht der wahre Weg ist, muss nach Seinem Wesen beurteilt werden. Und so ist bei der Bestimmung[a], ob es das Fleisch des Mensch gewordenen Gottes ist, der Schlüssel, auf Sein Wesen zu achten (Sein Werk, Seine Worte, Seine Disposition u.v.m.), und nicht auf das äußere Erscheinungsbild. Wenn der Mensch nur Seine äußere Erscheinung sieht und Sein Wesen übersieht, dann zeigt das die Unwissenheit und Naivität des Menschen.’

‘Der menschgewordene Gott wird Christus genannt. Deswegen wird der Christus, der den Menschen die Wahrheit geben kann, Gott genannt. Dies ist nicht übertrieben, weil Er das Wesen Gottes besitzt, die Disposition Gottes besitzt und Weisheit in Seiner Arbeit liegt; all dies ist für den Menschen unerreichbar. Diejenigen, die sich selbst Christus nennen, jedoch die Arbeit Gottes nicht ausführen können, sind Betrüger. Christus ist nicht nur die Manifestation Gottes auf Erden, sondern genau jener besondere von Gott angenommene Körper, während Er Seine Arbeit unter den Menschen ausführt und diese vollendet. Dieses Fleisch kann nicht einfach von irgendeinem Menschen ersetzt werden, sondern nur von jemandem, der Gottes Arbeit auf Erden angemessen stützen, Gottes Disposition ausdrücken, Gott gut repräsentieren und dem Menschen Leben geben kann. Früher oder später werden diese Nachahmer von Christus scheitern, denn obwohl sie behaupten Christus zu sein, haben sie nichts vom Wesen Christi. Ich sage deshalb, dass die Echtheit Christi nicht vom Menschen bestimmt werden kann, sondern von Gott Selbst beantwortet und entschieden wird.’

Dann fuhr Schwester Liu fort in die Gemeinschaft: „Aus den Worten des Allmächtigen Gottes können wir verstehen, dass wir, wenn wir den wahren Christus von den falschen unterscheiden wollen, zuerst die Substanz Christi kennen müssen. Die Bedeutung von ‚Christus‘ besteht darin, dass Gottes Geist im Fleisch begründet wird, das heißt, der Gott im Himmel wird Fleisch als Menschensohn, um auf Erden zu wirken und den Menschen zu retten. Christus besitzt eine göttliche Essenz. Gottes Allmacht und Weisheit, Seine Disposition und Sein Besitz und Sein Sein, das der Geist Gottes besitzt, sind alle in Christus verwirklicht worden. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Er ist unserer Abhängigkeit und unseres Vertrauens würdig. Der Herr Jesus sagte, ‘Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben’ (Johannes 14,6) Bei der Arbeit auf Erden konnte der Herr Jesus jederzeit und an jedem Ort die Wahrheit ausdrücken, um den Menschen zu versorgen und zu führen, der den Menschen zu dieser Zeit mehr Praxiswege brachte. Zum Beispiel lehrte Er den Menschen, seinen Nächsten wie sich selbst zu lieben, anderen siebzigmal siebenmal zu vergeben, usw. Aus der Arbeit, die Er geleistet hat, und den Worten, die Er aussprach, können wir erkennen, dass der Herr Jesus dem Menschen damals vor allem mit Seiner Disposition für Liebe und Barmherzigkeit erschienen ist. Außerdem sagt der Allmächtige Gott, ‘Ich lebe jetzt auf der Erde und lebe unter den Menschen. Alle Menschen erleben Meine Arbeit und sehen Meine Kundgebungen, und so schenke Ich allen Meinen Anhängern zusammen mit diesen alle Wahrheiten, sodass sie das Leben von Mir erhalten und einen Weg haben, dem sie folgen können. Denn Ich bin Gott, der Spender des Lebens.’ Heute ist der Allmächtige Gott gekommen und hat die Schriftrolle geöffnet. Auf der Grundlage des Werkes des Herrn Jesus drückt der Allmächtige Gott verschiedene Wahrheiten aus, die wir für das Wachstum unseres Lebens brauchen, wie z.B. wie wir Gott anbeten und gehorchen können und wie wir unsere Pflicht als geschaffenes Wesen erfüllen können. Außerdem offenbart Er die Geheimnisse Seiner Inkarnation, Seine Namen, welche Dispositionsänderung ist, und so weiter, und bringt uns mehr Wege der Praxis. Die Disposition, die Er ausdrückt, ist in erster Linie Gerechtigkeit, und Er vollbringt das Werk des Gerichts vom Haus Gottes aus. Deshalb sind der Allmächtige Gott und der Herr Jesus der Mensch gewordene Christus und Gott selbst.

„Die meisten falschen Christi sind jedoch von bösen Geistern besessen, und selbst wenn sie es nicht sind, sind sie äußerst arrogante und unvernünftige Dämonen. Deshalb geben sie vor, Christus zu sein. Vorzugeben, Christus zu sein, bedeutet, die Sünde der Blasphemie gegen den Heiligen Geist zu begehen, und sie werden sicher verflucht sein. Falsche Christi sind unfähig, irgendeine Wahrheit auszudrücken; alles, was sie sagen, sind Lügen und Irrtümer, die nur diejenigen Menschen täuschen können, die töricht und ohne Unterscheidung sind. Außerdem werden Menschen, die ihnen folgen, zunehmend ihr Gewissen und ihre Vernunft verlieren und arroganter und böser werden. So werden sie am Ende von Gott wegen ihres Widerstandes gegen Gott vernichtet werden. Alle Wahrheiten, die der Allmächtige Gott- Christus der letzten Tage zum Ausdruck gebracht hat, sind im Internet veröffentlicht worden und stehen der ganzen Menschheit offen gegenüber. Alle, die wirklich an Gott glauben und die Wahrheit lieben, suchen und erforschen alle den wahren Weg, einer nach dem anderen vor dem Thron des Allmächtigen Gottes, um das Gericht, die Reinigung und die Vollkommenheit von Gottes Worten anzunehmen. Das ist eine anerkannte Tatsache.

„Darüber hinaus ist ein weiterer Aspekt der Unterscheidung zwischen dem wahren Christus und falschen Christi, dass Gott nie das gleiche Werk tut. Das liegt daran, dass Gott immer neu und nie alt ist. Das Wort des Allmächtigen Gottes sagt, ‘Wenn in den letzten Tagen ein „Gott“ genauso wie Jesus erschiene, einer der die Kranken heilte, Dämonen austriebe und für den Menschen gekreuzigt würde, wäre dieser „Gott“, obgleich mit der Beschreibung Gottes in der Bibel identisch und für den Menschen leicht zu akzeptieren, in seinem Wesen nicht das vom Geist Gottes getragene Fleisch, sondern ein böser Geist. Denn es ist das Prinzip der Arbeit Gottes, niemals zu wiederholen, was Er bereits vollendet hat …’

‘Wenn Gott während der letzten Tage noch immer Zeichen und Wunder zeigen, noch immer Dämonen austreiben und heilen würde – wenn Er genau dasselbe täte wie Jesus – dann würde Gott dieselbe Arbeit wiederholen und die Arbeit Jesu hätte keine Bedeutung oder Wert. Deshalb führt Gott eine Arbeitsphase in jedem Zeitalter durch. Sobald jede Phase Seiner Arbeit vollendet worden ist, wird sie bald darauf von bösen Geistern nachgeahmt, und sobald Satan damit anfängt, Gott auf den Fersen zu sein, wechselt Gott zu einer anderen Methode über; sobald Gott eine Phase Seiner Arbeit vollendet hat, wird sie von bösen Geistern nachgeahmt. Ihr müsst euch über diese Dinge im Klaren sein.’

„Christus kommt auf die Erde, um den Auftrag Gottes zu erfüllen. Er kann das alte Zeitalter beenden und ein neues Zeitalter eröffnen. Wie am Ende des Gesetzeszeitalters begingen die Menschen jener Zeit viele Sünden und konnten das Gesetz nicht einhalten, da sie Gefahr standen, durch das Gesetz hingerichtet zu werden. Dann kam der Herr Jesus persönlich auf die Erde und schenkte uns Menschen reiche Gnaden. Schließlich wurde Er ans Kreuz genagelt, um uns Menschen zu erlösen, das Zeitalter des Gesetzes zu beenden und das Zeitalter der Gnade zu bringen. In den letzten Tagen ist der Allmächtige Gott gekommen, Er hat das Zeitalter des Königreichs eingeleitet und das Zeitalter der Gnade zu Ende gebracht. Auf der Grundlage des Erlösungswerkes des Herrn Jesus führt Er Sein Werk des Richtens und der Reinigung des Menschen aus, schenkt uns alle Wahrheiten, die wir zu erlösen brauchen, löst unsere korrupte Disposition und sündige Natur und rettet uns gründlich vor dem Einfluss Satans, damit Er uns am Ende gewinnen kann. Auf diese Weise wird Gottes Managementplan zur Rettung der Menschheit zu einem vollständigen Ende kommen. Schwester, wenn wir die Wahrheit verstehen, den wahren Christus von den falschen zu unterscheiden, dann werden wir uns nie weigern, die Stimme Gottes zu hören oder die Erscheinung Gottes anzunehmen, aus Angst, von falschen Christi getäuscht zu werden.”

Nachdem ich die Gemeinschaft der Schwester gehört hatte, erhellte sich mein Herz. Ich verstand endlich die Wahrheit darüber, wie man den wahren Christus von den falschen unterscheiden kann. Und ich wusste, dass wir uns angesichts der Rückkehr des Herrn nicht weigern sollten, Gottes Stimme zu hören, nur weil wir Angst haben, von falschen Christi getäuscht zu werden; umgekehrt sollten wir demütig suchen und untersuchen, wenn wir jemanden hören, der bezeugt, dass der Herr zurückgekehrt ist. Nur so können wir die Wiederkunft des Herrn annehmen. In diesen Jahren glaubte ich immer an die Worte der Pastoren und Ältesten, das neue Werk Gottes immer wieder abzulehnen. Wie dumm war ich doch! Dann sagte ich zu den Schwestern: „Ich verstehe, was du meinst. Es stellt sich heraus, dass falsche Christi nur einige Zeichen und Wunder vollbringen können, um den Menschen zu täuschen; sie sind völlig unfähig, die Wahrheit auszudrücken, um den Menschen zu reinigen, geschweige denn, dass sie die Substanz Christi besitzen. Egal, wie sie Zeichen und Wunder vollbringen, sie können uns nicht von der Sünde erlösen. Im Gegensatz dazu kann Christus die Wahrheit ausdrücken und uns ein neues Leben schenken. Das Wort des Allmächtigen Gottes ist in der Tat die Wahrheit und die Stimme Gottes. Obwohl ich zehn Jahre lang an Gott geglaubt habe, wusste ich nie, was „Christus“ bedeutet, geschweige denn den Unterschied zwischen dem wahren und dem falschen Christus. Die Pastoren und Ältesten haben auch nie Predigten darüber gehalten, sondern uns nur gedrängt, uns blind abzulehnen und uns vor falschen Christi zu schützen. Da ich durch die Worte der Pastoren und Ältesten getäuscht wurde, lebte ich immer in der Imagination und Vorstellung, dass jede Verkündigung, die sagte, dass der Herr zurückgekommen ist, falsch ist und fast die Gelegenheit verpasst hat, den Herrn aufzunehmen. Gott sei Dank für Seine Gnade mit mir. Indem ich deine Freundschaften und Zeugnisse viele Male höre, habe ich das Glück, vor Gott entrückt zu sein.”

Als sie meine Worte hörten, sahen sich Schwester Wang und Schwester Liu gerne an und sagten unaufhörlich: „Danke Gott! Gott sei Dank!”

Nach einer Zeit des Lesens der Worte des Allmächtigen Gottes und des Hörens von mehr der Gemeinschaft und des Zeugnisses der Brüder und Schwestern bestätigte ich, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist, und dann nahm ich formell am Kirchenleben teil und genoss die Freude am Werk des Heiligen Geistes. Aus den Worten des Allmächtigen Gottes habe ich lebensnotwendige Nahrung erhalten und genieße jeden Tag das reiche Bankett. Alle Ehre sei dem Allmächtigen Gott!

Dieser Artikel stammt aus: DIE BIBEL STUDIEREN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post